Ergebnisse KAM Badminton (09.05.2016)

Die alljährliche Kärntner Akademische Meisterschaft in Badminton wurde am 09.05.2016 im USI-Turnsaal durchgeführt.

Ergebnisse:(*pdf. 60KB.)

 

 

Ein großes Teilnehmerfeld von 24 Spielbegeisterten stellte sich der Turnierherausforderung.
Pünktlich erfolgte der Spielbeginn des ersten Bewerbes dem Mixed.

Gespielt wurden folgende Bewerbe:

- Mixed
- Dameneinzel

- Herreneinzel
- Damendoppel
- Herrendoppel

Zwei Überraschungen:

In den Bewerben Dameneinzel und Herrendoppel gab es zwei Sensationen. Im Dameneinzelhalbfinale konnte Nathalie Wilsch gegen die Titelverteidiger knapp in drei Sätzen gewinnen, welche in weiterer Folge sich den Kärntner Akademischen Meister im Dameneinzel sichern konnte.

Im Herrendoppel gewann die Paarung Sai Veeranki/ Stefan Leitner gegen die letztjährigen Sieger Bernhard Martin/ Marcell Ripfl.

Die Kärntner akademischen Meister in Badminton:

- Mixed: Elisabeth Gaar und Marcell Ripfl

- Dameneinzel: Nathalie Wilsch

- Herreneinzel: Marcell Ripfl

- Damendoppel:  Katharina Bretis und Maria Gabbauer

- Herrendoppel: Sai Veeranki und Stefan Leitner

Nach sehr guten Spielen auf ausgezeichnetem Niveau, gab es ein gemütliches Beisammensein mit Grillerei im USI Nord.

Vielen lieben Dank an die Sponsoren, und dem USI- Nord Team (Igor und seiner Frau) für die köstliche Verpflegung!